Zur Übersicht

Saturn

Clown - Willkommen im Kabinett des Schreckens - (DVD) (WHITE PEAR)

7,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 2619048

1994 - Eine Zirkusfamilie wird von den Anwohnern aus dem kleinen Ort Hidden Desert gejagt und in den Tod getrieben. Die Schuld an der Tragödie trägt der Pfarrer des Ortes, der alle mit dem Gedanken infiziert hat, dass die Zirkusleute vom Teufel besessen sind. 25 Jahre später macht eine Gruppe College-Kids auf dem Weg zu einem Musikfestival einen Boxenstopp in der Wüste… Einer von ihnen, Davy, schlendert in der Gegend herum, um ein paar Bilder für seinen Instagram-Kanal zu machen… Dabei entdeckt er einen verlassenen Ort mit einem unheimlichen, leerstehenden Gruselkabinett... Plötzlich stößt er dort auf den einzig Überlebenden des 94er Massakers, der nun als Thoth, der Clown blutige Rache an allen Durchreisenden nimmt. Als der Rest der achtköpfigen Gruppe sich auf die Suche nach ihrem verschwundenen Freund macht, begehen auch sie den Fehler ihres Lebens: Sie betreten das Gruselkabinett, das Thoth in ein mit tödlichen Fallen gespicktes Labyrinth verwandelt hat...

Bitte beachte den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen