Zur Übersicht

GameStop

Deadpool (Activision)

25,21 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren 040 61192235

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 258581

Deadpool, alias Wade Winston, ist ein Söldner, der an einer schweren Krebserkrankung leidet, verursacht dadurch, dass er sich Experimenten des Weapon x-Projekts unterzogen hat, das seit Jahren versucht, die gleichen Fähigkeiten und Fertigkeiten von Wolverine auf ein anderes menschliches Wesen zu reproduzieren. Wade Winston hat versucht, zu entkommen, jedoch scheiterte sein Versuch und Wade wurde sowohl psychisch als auch physisch am Boden zerstört.-Ich habe dafür gesorgt, meine besten Seiten zu zeigen, also habe ich beschlossen ein Action-Spiel in der 3. Person zu machen (aber bitte hinsetzen!)-Sperren Sie die Augen auf, denn meine Kumpels von X-Men (Wow - und was für Kumpels!) kommen da auch mal rein.-Ich bin affenstark im Töten, also mach' ich da ein Superding draus mit Kombos und totalem Zerlegen meiner Feinde (Zer-le-gen!)-Alle meine Fähigkeiten sind im Spiel drin und eine irre Menge an Waffen, die ich gern hab. Katanas (ok), Knarren (bang!), Sprengstoffe (boom) und natürlich den untergebenen Diener: ICH !

Bitte beachte den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (USK) ab 18 Jahren
Mehr anzeigen Weniger anzeigen