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Thalia

Fünf-Sterne-Service (Campus)

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Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783593512280

Der Zweite ist der erste Verlierer Kunden, die das zweitbeste Steak bestellen, gibt es nur in der Werbung. In der Realität wollen Kunden immer das Beste. Und sie verdienen es auch! Dabei ist es egal, ob man sie Kunden, Gäste, Klienten oder Mitglieder nennt. Wie man Kundenwünsche nicht nur erfüllt, sondern übertrifft, weiß niemand besser als Luxushotelier Horst Schulze. In diesem Buch fasst er das von ihm geprägte Ritz-Carlton-Credo »We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen« in eine konzise, zeitgemäße Form, die Führungskräften den Weg zur Service-Exzellenz zeigt. Denn alles ist eine Frage der Einstellung, des Personals und vorbildlicher Führung.

Person Horst Schulze
Originaltitel Excellence Wins - A No-Nonsense Guide to Becoming the best in a World of Compromise
Genre Sachbücher
Einband gebundene Ausgabe
ISBN 978-3-593-51228-0
Abmessungen (B/H/T) 180x123x22mm
Gewicht 304 g