Zur Übersicht

Thalia

Pumuckl - Schabernack (United Soft Media)

12,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren 040 4850550

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783803235916

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nicht immer. Der Pumuckl hat es wieder einmal nicht leicht: Meister Eder muss den Tierparkausflug absagen, seine Nichte Bärbel möchte furchtbar gerne einen Kobold sehen und die Putzfrau belächelt Pumuckls Kunstwerk. Ob der Kobold die unliebsamen Zeitgenossen mit genug Schabernack vergraulen kann? Und war er brav genug, um vom Nikolaus ein Geschenk zu bekommen? Das alles hörst du in vier spannenden Geschichten von Meister Eder und seinem Pumuckl: CD 1: Pumuckl und das Telefon/Pumuckl und die grüne Putzfrau CD 2: Meister Eder bekommt Besuch/Pumuckl und der Nikolaus

Mehr anzeigen Weniger anzeigen