Zur Übersicht

Thalia

Testing Business Ideas (Campus)

34,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.

Versandkostenfreie Lieferung und Rückversand

Lieferbar in 3-5 Werktagen
Verkauf durch ECE Marketplaces GmbH & Co. KG, Heegbarg 30, 22391 Hamburg. Die Ware stammt aus folgendem Shop:

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783593511962

Drum teste, wer sich ewig bindet! Wer eine Geschäftsidee hat, tut gut daran, sie am Kunden zu testen, bevor er sie skaliert. Seit »Business Model Generation« wissen das nicht nur Start-ups, sondern auch Corporates und Selbstständige. »Testing Business Ideas« ist die umfassendste Sammlung von Experimenten zur Erforschung von Kundenwünschen und User Experiences, die es je in Buchform gab! Und das Beste: Das Buch liefert Blaupausen für den optimalen Testverlauf bei verschiedenen Produktarten & #8211 Hardware, Software, Dienstleitung & #8211 und hält jede Menge Tipps bereit für die praktische Umsetzung. Denn nicht jedes Experiment eignet sich für jeden Zweck. Aber jedes Experiment kann von Teams sowie Einzelpersonen durchgeführt werden. »Testing Business Ideas« ist die perfekte Ergänzung zu Business Model Generation und Value Proposition Design.

Person David Bland, Alexander Osterwalder
Genre Sachbücher
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-593-51196-2
Abmessungen (B/H/T) 240x190x27mm
Gewicht 941 g