Zur Übersicht

GameStop

Shenmue 1 & 2 (SEGA)

16,97 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren 040 61192235

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 278741

Eine Geschichte von Rache.Im Jahre 1986 kehrt der junge Kampfsportler Ryo Hazuki zurück zum Dojo seines Vaters Iwao Hazuki – und wird dort Zeuge, wie dieser von einem Chinesen namens Lan Di ermordet wird. Lan Di stiehlt ein mysteriöses Artefakt namens Spiegel des Drachen. Ryo schwört, seinen Vater zu rächen, und folgt der Spur von Lan Di.In Shenmue, dem ersten Teil der Reihe, beginnt die Geschichte mit Ryos Reise durch Yokosuka in Japan, wo er Hinweise zum Mord an seinem Vater sammelt und sich dabei mit üblen Gangstern anlegt.Im Nachfolger Shenmue II geht seine Geschichte weiter, dieses Mal verschlägt es ihn jedoch nach Hong Kong. Ryo reist tiefer in die kriminelle Unterwelt, trifft auf Kampfkunstmeister, die ihm auf seiner Reise helfen und Einblicke in den Tod seines Vaters geben – und am Ende enthüllt er das Geheimnis um den Spiegel des Drachen, den sein Vater verborgen hielt.Die beste Shenmue-Erfahrung :Bahnbrechende Dreamcast-Klassiker zum ersten Mal auf PCVerbesserte BenutzeroberflächeWahl zwischen moderner oder klassischer SteuerungJapanische Sprachausgabe zum ersten Mal für internationales Publikum verfügbarVollkommen anpassbare BildschirmauflösungEine epische Legende :Eine Geschichte von Rache auf einer gewaltigen BühneLöse das Geheimnis, das den Mord an deinem Vater umgibtEin Erlebnis, das du nie vergessen wirstDie Welt fühlt sich lebendig an :Rede mit jedem und durchsuche die Welt nach HinweisenNSCs führen eigenständige Leben mit eigenen ZeitplänenSorgfältige Nachbildungen von Japan und Hong Kong der 1980erMach eine Pause und spiele Arcade-Spiele, suche Sammelgegenstände, besuche Entenrennen und mehr

Bitte beachte den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (USK) ab 12 Jahren
Mehr anzeigen Weniger anzeigen