Zur Übersicht

GameStop

Little Friends Dogs & Cats (Sold Out Software)

33,94 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren 040 61192235

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 285058

Es wird Zeit, deine neuen Haustiere kennenzulernen! Diese bezaubernden Hündchen und Kätzchen können es kaum erwarten, dich im ersten Haustierspiel für Nintendo SwitchTM kennenzulernen!Spiele mit bis zu 3 Tieren auf einmal und besitze bis zu 12 Tiere. Lerne ihre Persönlichkeiten kennen und füttere sie mit ihrem Lieblingsfutter. Spiele mit deinem Haustier und seinem Lieblingsspielzeug, führe es Gassi oder nimm am Wurfscheibenturnier teil, indem du die Joy-ConTM-Controller oder den Touchscreen der Nintendo Switch verwendest. Jedes Haustier hat seine eigene Persönlichkeit, sein eigenes Verhalten und sein eigenes Aussehen. Kümmere dich um dein Haustier, um eine Bindung zu entwickeln und eure Freundschaft zu stärken. Kleide sie mit über 600 stylischen Accessoires ein, damit sie toll aussehen. Kümmere dich um deinen neuen pelzigen Freund, um eine dauerhafte Freundschaft aufzubauen.Verfügbare Haustierrassen:ZwergpudelShiba Chihuahua Französische Bulldogge Labrador Retriever Deutscher Schäferhund Japanische Katze American Shorthair Schottische Faltohrkatze

Bitte beachte den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (USK) ab 0 Jahren
Mehr anzeigen Weniger anzeigen