Zur Übersicht

GameStop

Ghost of Tsushima Collector's Edition (Sony Interactive Entertainment)

193,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren 040 61192235

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 291153

Gegen Ende des 13. Jahrhunderts verwüstete das Mongolische Reich auf seinem Eroberungsfeldzug im Osten ganze Nationen. Die Insel Tsushima ist das Einzige, was das japanische Festland und die riesige Invasionsflotte der Mongolen unter dem Befehl des gnadenlosen und gerissenen Generals Khotun Khan noch voneinander trennt. Als die Insel nach der ersten Angriffswelle der Mongolen in Flammen steht, bleibt Samuraikrieger Jin Sakai als einer der letzten Überlebenden seines Klans zurück. Er ist fest entschlossen, alles in seiner Macht Stehende zu tun, um sein Volk um jeden Preis zu schützen und seine Heimat zurückzuerobern. Er muss mit den Traditionen brechen, die ihn als Krieger ausmachen, einen neuen Weg – den Weg des Geistes – einschlagen und einen unkonventionellen Krieg um die Freiheit von Tsushima führen.Im vom Krieg heimgesuchten Tsushima überdauert alte Schönheit: In diesem Open-World-Action-Adventure durchstreifst du riesige Landschaften und weites Gelände, um komplexe Charaktere zu treffen, auf alte Sehenswürdigkeiten zu stoßen und die verborgene Schönheit von Tsushima zu entdecken.Der Aufstieg des Geistes: Bei seinem Versuch, Tsushima zurückzuerobern, braucht Jin die Unterstützung alter Freunde und neuer überraschender Verbündeter. Er muss mit der Tradition brechen, eine neue Art von Krieger werden und das schützen, was von seiner Heimat übrig ist – koste es, was es wolle.Schlamm, Blut und Stahl: Fordere Gegner in packenden Samuraikämpfen mit deinem Katana heraus, meistere den Bogen gegen ferne Bedrohungen und entwickle Tarntaktiken, um Feinde mit Überraschungsangriffen aus dem Konzept zu bringen und in Hinterhalte zu locken.

Bitte beachte den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (USK) ab 18 Jahren
Mehr anzeigen Weniger anzeigen