Zur Übersicht

Thalia

Schmidt 42500 - Sorgenfresser, Vlad, Edition Buuh, 19 cm, Plüschfigur (Schmidt Spiele)

17,41 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4001504425005

Boo! Ich heiße Vlad und an mir beißen sich deine Sorgen die Zähne aus! Mir entgeht keine Sorge! Kinder haben Sorgen, Ängste und Nöte und nicht immer sprechen sie mit ihren Eltern darüber. Psychologen und Lehrer empfehlen SORGENFRESSER als Kummerkästen. Die Kinder können ihre Sorgen oder Ängste aufschreiben oder zeichnen und einem SORGENFRESSER in den Reißverschlussmund stecken. Nicht, dass damit alle Probleme gleich gelöst sind, aber ein erster Schritt ist getan und - jede Wette -danach geht es einem gleich etwas besser! Und wenn die SORGENFRESSER den Eltern von den Sorgen berichten, können sie mit ihren Kindern darüber sprechen. Außerdem sind SORGENFRESSER prima zum Kuscheln in guten wie in schlechten Zeiten - nicht nur für Kinder!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen