Zur Übersicht

Saturn

Das Versprechen eines Lebens - (DVD) (UNI)

4,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 1996474

Gallipoli (Türkei) 1919. Nach dem Ersten Weltkrieg sind die drei Söhne des australischen Farmers Joshua Connor (Russell Crowe) nicht zurückgekehrt. Da die Behörden keine Informationen an Angehörige der Kriegsgegner liefern, begibt sich Connor selbst in das umstrittene Konstantinopel. Dort hilft ihm die attraktive Hotelbesitzerin Ayshe (Olga Kurylenko) bei der Suche. Ganz unerwartet erhält er ebenfalls Unterstützung durch einen türkischen Major (Yilmaz Erdogan). Der führt Connor durch sein kriegsgebeuteltes Land, um den wenigen Spuren zu folgen ...

Bitte beachte den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen