Zur Übersicht

Saturn

André Rieu - Fröhliche Winterzeit - (CD + DVD Video) (SAMMEL-LAB)

21,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.

(Kostenlose Standardlieferung & Rückversand ab 25€ Bestellwert)

Nicht verfügbar

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 2694354

André Rieu freut sich sehr, heute sein brandneues Album „Fröhliche Winterzeit“ anzukündigen, das am 13. November 2020 weltweit erscheint. Diese LIVE Aufnahme (CD & Bonus DVD) enthält eine Auswahl der romantischsten Stücke und beliebtesten Weihnachtslieder aller Zeiten, wie Jingle Bells, We Wish You a Merry Christmas, I’m dreaming of a White Christmas, Silent Night, Schneewalzer, Halleluja (Leonard Cohen), Walking in the Air, Sleigh Ride, Oh When the Saints, Can’t help falling in Love, I Will Follow Him, Mary’s Boychild oder What a Wonderful World, sowie eine Bonus DVD mit einem exklusiven Blick hinter die Kulissen der magischen Welt der Konzerte von André Rieu.

André Rieu: „Die Weihnachtszeit ist für mich die schönste Zeit des Jahres! Mit diesem Album möchte ich Sie alle mit auf eine wundervolle musikalische Reise ins “Winterwunderland” nehmen – in ein Märchenschloss, die Welt des Weihnachtsmanns, den Zauber von Weihnachten und die Schönheit und Romantik dieser Jahreszeit. Lange Zeit war es mein Traum, Weihnachtskonzerte in meiner Heimatstadt Maastricht zu geben. Dieser Traum wurde 2019 Wirklichkeit. Dieses Live Album fängt die fantastische Atmosphäre dieser Konzerte ein und bietet außerdem einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. Ich wünsche Ihnen eine wunderbare Winterzeit mit ganz viel Musik.“

Im Dezember 2019 reisten 35.000 Fans aus der ganzen Welt nach Maastricht, um André Rieu und sein Johann Strauss Orchester an drei Abenden voller Romantik, Weihnachten und Musik zu erleben. Die einzigartige Atmosphäre dieser Konzerte können die Fans jetzt auf der ganz besonderen LIVE-CD ganz bequem von zuhause aus genießen. Eine exklusive „Making-of-DVD“ lässt den Zuschauer einen Blick hinter die Kulissen werfen und gibt ihnen die einzigartige Möglichkeit, André Rieu einmal backstage beim Bau seines ganz eigenen Winterwunderlandes auf die Bühne zu begleiten.

Bitte beachte den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Datenträger CD + DVD Video